• Jobs Job bei Calando Pflegedienst

Calando Pflegedienst

Dresden

Medizinische / Pharma

Dresden

Pflegefachkraft (m/w) / Alten- & Krankenpfleger/-in Calando Pflegedienst Dresden Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Betreuung und professionelle Versorgung unserer Klienten – von der Grundpflege bis zur Behandlungspflege. Die Planung, Durchführung und Dokumentation der Pflege übernehmen Sie selbstständig als Teil.

In Dresden - Sie Wollen Mehr Als Häusliche Krankenpflege Pflegefachkraft (m/w) / Alten- & Krankenpfleger/-in Bereichern Sie Unser Team Mit Ihrem Sonnigen Gemüt Ihre Aufgaben: Sie Kümmern Sich Eigenverantwortlich Um Die Betreuung Und Professionelle Versorgung Unserer Klienten - Von Der Grundpflege Bis Zur Behandlungspflege Die Planung Durchführung Und Dokumentation Der Pflege übernehmen Sie Selbstständig Als Teil Eines Eingespielten Teams Das Eng Zusammenarbeitet Für ärzte Mitarbeiter Patienten Und Angehörige Sind Sie Kompetente Und Verlässliche Ansprechperson Ihr Profil: Sie Haben Lust Auf Die Arbeit Mit Menschen Sie Mögen Ihren Strukturierten Und Vorausschauenden Arbeitsstil Sind Motiviert Und Verantwortungsbewusst Haben Eine Gültige Fahrerlaubnis Für Pkw Und Ein Einwandfreies Führungszeugnis Sie Sind Einsatzfreudig Und Zuverlässig Wir Bieten Individuelle Einstellungsmöglichkeiten: Flexible Und Faire Arbeitszeiten Unter Berücksichtigung Ihrer Persönlichen Lebensumstände (voll- Und Teilzeit Möglich Besondere Arbeitszeitmodelle Für Mütter In Oder Nach Der Elternzeit (z B Nur Spätschicht Nur Wochenende Nur Kurzdienste)) Lieber Ausschlafen "eulen" Werden Bei Uns Als Spätdienstler Glücklich Wir Sind Ein Familiärer Ambulanter Der Zeit Für Klienten übrig Haben Möchte Und Aus Prinzip Keine Stresstouren Oder Teildienste Plant Wir Arbeiten Mit Der Realzeit Untersetzt Mit Zeitleistung Menschlichkeit Aber Auch Moderne Technik Wird Ihre Tätigkeit In Der Täglichen Pflege Unterstützen 30 Tage Urlaub (montag - Freitag) Für Jeden Durch Unseren "-zuschlag-bonus" Erhalten Sie Einspringzuschläge Nachtzuschläge Und Sonn- Und Feiertagszuschläge Wir Fördern Mitdenker: Ihre Persönlichen Stärken Dürfen In Eigene Projekte Münden Ihre Und Unsere Ideen Können Anschließend Gemeinsame Früchte Tragen Bitte Senden Sie Bei Interesse Ihre Aussagekräftige Bewerbung An  Info@-de Krankenpfleger Altenpfleger Examiniert Pflegekraft Krankenschwester Altenpflege Krankenpflege Pflege Ambulant Intensivpflege Häuslich Pflegejob Dienst Hygiene Unterstützung Pflegefachkraft (m/w) / Alten- & Krankenpfleger/-in Sie Kümmern Sich Eigenverantwortlich Um Die Betreuung Und Professionelle Versorgung Unserer Klienten – Von Der Grundpflege Bis Zur Behandlungspflege Die Planung Durchführung Und Dokumentation Der Pflege übernehmen Sie Selbstständig Als Teil Dresden Krankenpfleger Altenpfleger Examiniert Pflegekraft Krankenschwester Altenpflege Krankenpflege Pflege Ambulant Intensivpflege Häuslich Pflegejob Dienst Hygiene Unterstützung

Altenpfleger/in

Pflegefachkraft (m/w) / Alten- und Krankenpfleger/-in

Pflegefachkraft (m/w)
   Calando Pflegedienst (Dresden)

Verkaufstrainer / Vertriebstrainer / Vertriebsberater Bankwesen - Gebietsdirektion Ludwigs
   Sparda-Bank Südwest eG (Mitte)

Qualitätsmanager (m/w/d) Konsumgüterindustrie
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)